Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

Plön

Heute wollte wir mal eine flatgerechte Wanderroute in Plön ausprobieren. Solle es doch tendenziell bei nur 24 Grad warm sein,  mit ab und an Regen.Also, Regensachen , Rucksack mit Piknik und Hunde (Cocker war natürlich auch mit an Bord) Richtung WasserEine Badestelle für die Jungs war dann auch schnell gefunden .Leider ging der Wanderweg nur ca 1 Kilometer am Wasser längs (Freilauf war dort möglich), dann aber im Wald und Feld weiter.Da das Thermometer aber mittlerweile schon wieder die 30 Grad Marke erreicht hatte und von Regen keine Spur war, beschlossen wir kurzherhand den Plan zu ändern und nicht zu wandern. Da kommen wir später noch mal wieder

 Floyd auf Tauchkurs ;-)
 Das mach sooooooo viel Spaß!
Kann ich bitte noch mal ins Wasser?


 So herrlich zum schwimmen und nicht zu viel los!Das sind die verschiedenen Wanderstrecken. Nächstes Mal ;-)

Lüdwig zeigt sich sportlich!
 Genau...wo Frauchen sitzt ist auch platz für n Flat. Wie Flats können nicht auf Bäumen sitzen?Doch..na klar!
Nach dem Wir Dersau erkundigt hatten sind wir noch mal auf die andere Seite des Plöner Sees gefahren.Der Hunger ließ dieses Schild locken.Dort konnte man auch noch mal schön gehen, was wir auch taten.Allerdings durfte man die Hunde nicht frei lassen.macht nichts.War trotzdem schön .Wir fanden denn auch ine schöne Badestelle, wo Sabrina und ich dann auch geschwommen sind.und alle drei Hunden kamen mit.Das war sooooo schön.Ludwig mochte lange nicht mit rausschwimmen, aber jetzt hat er viel Spaß daran gefunden und wir können wirklich schon sehr weit rausschwimmen
Dann sind wir zurück..Hunger!










Hier konnte man wirklich nett sitzen. Terrasse mit direktem Blick auf dem Plöner See.Herrlich.Das Essen war so mittel und ziemlich teuer. 14 Euro für einen ganz normalen Salat und das war dann auch das billigte Gericht.Hmmm...na gut.Aber war nett.Alles in allen ein Ausflug der sich gelohnt hat.das Wasser ist schön sauber und es gibt viele kleinere Ecken, die zum Baden mit Hund locken
und zum wandern kommen wir wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast