Translate

Samstag, 29. November 2014

Drage 2


Nach Drage sind wir nun zum zweiten Mal gefahren.Der Vorteil ist: es ist in der Nähe und man kann die Hunde sofort frei lassen. Es gibt Platz ohne Ende, nur ganz ab und zu trifft man auf andere Hundemenschen und  alle sind ganz entspannt .
Die Elbwiesen in Drage sind wenig bewirtschaftet, so dass alles dort noch sehr natürlich wächst und viel natürlich Biotope entstanden sind. Völlig anders als z.B in Marschacht und Tespe, wo die Wiesen groß  und breit sind und herrliche weiße Strände (so wie auch in Boizenburg), sind hier weder Wiesen noch gepflegte Strände. Baden für uns Menschen ist in dieser Gegend auch im Sommer wohl nicht gut möglich.Aber für die Hunde natürlich.
Platz zum Laufen gab es es überall, wie man sieht :-)
Und auch genug zu erforschen und zu erschnüffeln
 Ludwig war heute auch guter Dinge, hat längst nicht so viel gebellt wie sonst
Baden, wo auch immer es möglich war


Das kleine Seeungeheur :-)
 Platz ohne Ende, direkt am Deich!
und hier noch mal die Zuge- Foto-Session , die ja schon einige von euch auf unseren Facebookseiten bewundern konnten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast