Translate

Samstag, 7. März 2015

Güster 4

 Wir waren schon ziemlich häufig in Güster. Diverse  Berichte sind dazu hier im Blog zu finden. Das letzte Mal waren wir im November und das war der Tag , an dem Jack starb :-(.
Wir konnten jedoch diesen herrlichen Ort mit so einem schrecklichen Ereignis einfach so "stehen lassen". Da musste wieder ein anderes Gefühl her. Etwa 30 Minuten Fahrt mit dem Auto ist Güster von mir entfernt. Kein Problem, da auch mal unter der Woche hin zufahren
 Güster ist einfach ein Traum.Der große, herrliche See ist umrandet mit riesengroßen unbewirtschafteten Wiesen.Die Hunde können dort völlig ungestört laufen, schnüffeln und buddeln. es ist dort absolut wenig frequentiert.Selbst am Wochenende bei Traumwetter trifft man dort auf wenige Spaziergänger
 Baden kommt natürlich nie zu kurz ;-)
 Trinken.......Könnte man ja theoretisch mit baden verknüpfen........Aber so ein bisschen bergab-saufen ist ja viel unterhaltsamer
 Es ist einfach überall sehr viel Platz!





Teamwork <3



Güster ist einfach toll! Wir kommen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast