Translate

Sonntag, 19. April 2015

Güster in T- Shirt

Was für ein Tag, was für ein Wetter! Morgens war ich noch zu einem Seminar, so konnten wir nur eine kleine Flat-Wander-Runde machen. Also, GÜSTER ;-). Güster ist IMMER schön, auch wenn noch der Schatten auf diesem wunderschönen Eckchen Erde liegt, weil Jack dort gestorben ist. Manchmal zerreist es mir noch das Herz, aber welch schöner Weg zur Regebogenbrücke von dort!
Trotz bombastischen Temperaturen (am Nachmittag waren es sage und schreibe 23 Grad), war es definitiv nicht voll dort. Gerade mal so, dass es nett-gesellig war. Es war sogar so entspannt dort, dass wir sogar ein Pärchen beim Schäferstündchen gestört hatten, die sicherlich nicht damit gerechnet hatten, dass die beschauliche Ruhe jemand stört. Ah.....naja...kommt halt vor...hihihi. Spießig sind wir ja nicht und so zogen wir in eine andere gemütliche Ecke, wo wir niemanden störten..
 Da ich ja schon ziemlich viel über Güster geschrieben habe, hier nur mal eine schöne Fotostrecke, die (glaube ich) auch ohne viel Worte zeigt, wie toll unserer Tag war:
 Flats <3
 Wasser ist ihr Element
 "Was liegst Du da faul rum, Frauchen. Kommt mit uns baden und spielen!"
 Eps <3
 Auslauf ohne Ende!
 "Frauchen schläft und entspannt? Dann ..langsam anschleichen und dann wie wild abknutschen"
 "Hurra"
 Buddeln muss sein. Ist zuhause nicht erlaubt, aber in der Fremde schon!
 Da lacht er!
 Toben am Strand. Herrlich!


 Heute hat Floyd mal keinen Ball gefunden, aber eine Frisbee.  Wer kann da schon widerstehen, wenn der Blick so freundlich fragt: "Frauchen........werfen....bittttteeeeeeeeeee"
 Ludwig durfte auch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast