Translate

Freitag, 22. Mai 2015

Güster!

So, heute habe ich mal das Blog um einige Funktionen erweitert. Während man jetzt oben links eine Übersetzungsfunktion findet, gibt es rechts jetzt diverse neue Möglichkeiten zu abonnieren und ganz unten (GAAAAAANZ unten ;-).....) eine Übersicht der meist gelesenen Beiträge. Ich hoffe ihr habt mit den neuen Möglichkeiten noch mehr Spaß mit diesem Blog. Nach wie vor werde ich aber keine Linkliste führen und auch keine Werbebeiträge veröffentlichen. Deshalb bitte ich freundlicherweise, von Angeboten diesbezüglich abzusehen. Dieses Blog soll weiterhin einfach nur Spaß machen, die Zugriffe sind sehr hoch und Sabrina und mir macht es einfach Spaß, mit den Fotos und Texten anderen Leuten Freude zu bereiten. So soll es auch bleiben. es gibt keinen gewerblichen Hintergedanken.

Gestern hatte ich schon Mittags Feierabend und Sabrina konnte auch um 13:30 Uhr den Laden verlassen, so dass wir beschlossen, uns bei herrlichen Sonnenschein langsam und gepflegt auf Pfingsten einzustimmen. Güster ist einfach prima. Weniger als 20 Minuten Autofahrt trennen uns von diesem herrlichen Touristennest, wo es sich so prima relaxen lässt. Während andere Leute weit fahren, um hier Urlaub zu machen, brauchen wir quasi nur aus der Tür zu fallen und sind da.Obwohl der Campingplatz riesig ist, wohl der größte der Umgebung, bleibt es am See immer beschaulich und ruhig.
 Da ja immer noch Brut- und Setzzeit ist, ist ein Freilassen der Hunde dort während des Spazierganges nicht gestattet. Aber natürlich zum Schwimmenlassen und zum Austoben am Sandstrand kein Problem. Den Jungs war auch ganz schön warm und so konnten sie gar nicht genug vom Wasser bekommen. Trotz Pfingsten trafen wir nur auf wenige Leute. zwei, um es genau zu nehmen.
Ich könnte mich jedesmal totlachen über die bescheuerten Gesichter der Hunde beim Schütteln
 Hihihihi......ein sehr typisches Flat- Gesicht ;-)
 Naja, nicht nur beim Schüttel kommt es zum Flatgesicht ;-)
 Da hat wieder einer leidenschaftlich gebuddelt.
 Spaß am Wasser!
 Am Kanal ist es zur Zeit auch total schön. Hier waren natürlich sehr viele Ruder- und Motorboote unterwegs. Es war ja auch das perfekte Wetter dafür.
 Wozu klettern, wenn man Hänge auch auf den Popo herunterrutschen kann? Das war echt ein Gaudi für die Hunde.Immer wieder sich sie den Berg wieder hochgeklettert und haben sich dann herunter rutschen und ins Wasser plumpsen lassen. Auf Ideen kommen die manchmal!
 Das war ist doch mal ein tolle Vogelhaus, oder?
Ja, und zum Schluss haben wir es uns dann noch mal richtig gut gehen lassen :-). Bruscetta und ein herrliche Alster. Jaaaaaaaaaaa...gut kann man es haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast