Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

Goldener Herbst in Scharbeuz

 Im Herbst und Winter ist Scharbeutz ein Mekka für den Pferde- und Hundefreund. Endlos lange, weiße Strände laden ein, um darauf herum zu galoppieren! Es ist nicht überfüllt, Platz ist für alle da.
 Ein herrlich weißer Strand, alles ist super gepflegt! Normalerweise gehen wir immer zu Fuß von Scharbeutz nach Timmendorf. Timmendorf ist ein richtig "Touristennest", sehr lebhaft und es gibt unwahrscheinlich viele , nette kleine Restaurants z.B das berühmte "CafeWichtig" http://www.cafe-engels-eck.de/).




 Aber in in Timmendorf ist es schwer einen Parkplatz zu finden. Wir parken immer gegen eine kleine Gebühr an der Ostseetherme ( http://www.ostsee-therme.de/ )-Und so auch heute: viele freie Parkplätze und absolute Strandnähe.
Nur nach Timmendorf gehen....das war gesundheitlich noch nicht drin. So konnten wir nur in unmittelbarer Nähe das herrliche Wetter und die tolle Luft genießen.

 Die Jungs hatten trotzdem ihren Spaß. Ausgelassen tobten sie durchs Wasser und den Strand hinunter.
 Ideales Badewetter ist ganzjährig! Ein "zu kalt" kennen sie nicht.



 "Wann gibt`s endlich Pommes?"

Auch wenn es sicher noch viele Wochen dauern wird, bis ich wieder ganz fit bin: Ich liebe die Ostsee einfach! So ein Tag mit Meerluft ist immer ein richtig kleiner Urlaub für uns alle!Einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast