Translate

Samstag, 2. Januar 2016

Priwall

 Traditionell fuhren wir immer Neujahr an die Ostsee. Der erste Januar eines jeden Jahres ist  dort anbaden. Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet.

Und Anbaden ist natürlich extrem wichtig für unsere Jungs.
Dieses Jahr wollten wir einmal auf den Priwall in Travemünde. Der Priwal ist eine Halbinsel und gehört zu Travemünde. Dort kann man ganzjährig seine Hunde frei herumlaufen lassen.
Das ist sehr schön.
Es war allerdings ziemlich voll heute, ist ja klar.






  Und auch heute natürlich ein "picture of he day". So einen Schnappschuss hat man natürlich nicht alle Tage.
 Ziemlich viele Leute unterwegs!Und auch viele Hunde. Aber hier ist richtig viel Platz und somit ist alle problemlos.
Spaß für die Hunde, das steht ihnen definitiv ins Gesicht geschrieben..

 Eps , so süß. Ich liebe diesen Burschen!
 Bei Sabrina und mir ist es so: sind die Hunde glücklich sind wir auch glücklich.
Wir nehmen ja keine Spielsachen mit an den Strand, weil die Bande sonst zu aufgeregt ist. Aber Floyd wird immer wieder fündig und ist so glücklich, wenn er mal wieder einen Ball erbeutet hat.
Alles in allen hatten wir einen wunderschönen Tag an der Ostsee. Leider machte mein Arm wieder Theater, so dass wir den Ausflug recht kurz halten mussten. Sabrina hat da immer Verständnis für, das macht mich sehr glücklich. Und irgendwann bin ich dann wohl auch mal wieder gesund.
Ostsee ist jedoch immer cool und wir kommen bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast