Translate

Samstag, 4. Juni 2016

Travemünde/Priwall

Das Wetter sollte prima werden und Sabrina hatte ihren letzten Urlaubstag. Was lag da näher, als noch einmal einen wunderbaren Tag an der Ostsee zu verbringen? Da wir "nur" auf den Priwall waren und Schwesterchen noch ein Date mit ihren Hundefriseur hatte (bzw Ludwig), gibt es jetzt nicht so viel Neues zu Schreiben. In diesem Blog gibt es ja schon zahlreiche Priwall  Berichte.

 Die tollen Fotos, die Sabrina immer macht, wollte ich aber gerne zeigen. In den meisten aller Fälle sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

 Wie man sieht: die Bande freut sich. Auch das Bootfahren gefällt.
 Erstmal in Freiheit könnte man meinen, dass sie wochenlang im Keller gesperrt waren.  Da wird erstmal herumgerast, was das Zeug hält



 Beute gemacht!
 Hurra, eine Alge!





 Mal gucken, was da unten so ist!


 Füttern brauchen wir auch nicht, das Volk versorgt sich heute selber!

Ostsee ist immer schön!Keine Frage, wir kommen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich, dass Du ein Kommentar hinterlassen hast